Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 261 Ergebnisse

TSC TC Serie

TSC TC Serie

Leistungsstarker Desktop-Etikettendrucker Die TC Serie von TSC basiert auf der erfolgreichen Desktop-Etikettendrucker-Reihe TTP-245C und vereint deren leistungsstärkste Merkmale mit zahlreichen Ergänzungen. Die zuverlässigen Drucker bestechen durch ihre hohe Performance in einem robusten und kompakten Gehäuse, wodurch sie starken Beanspruchungen im Alltag ohne Probleme widerstehen. Etiketten und Belege bedruckt die TC Serie zuverlässig mit einer Geschwindigkeit von bis zu 152 mm pro Sekunde. Farbband sowie Etikettenrollen wechseln Sie dank praktischem Klappdesign im Handumdrehen, was zu realer Zeitersparnis und mehr Benutzerfreundlichkeit führt. Die Serie unterstützt Etikettenrollen von bis zu 112 mm Breite.TC210 und TC310 zeichnen sich zusätzlich durch ein farbiges 2,3'' TFT-Display, 128 MB Flash und 64 MB SDRAM Standardspeicher aus. Alle Modelle verfügen über Ethernet, USB 2.0 sowie eine RS232-Schnittstelle. Bei TC200 und TC300 profitieren Sie zusätzlich von einer parallelen Schnittstelle. Dank TSPL-EZ Firmware sind die Drucker mit allen herkömmlichen Programmiersprachen kompatibel und somit in alle gängigen Warenwirtschaftssysteme und IT-Anwendungen zu integrieren.
Etikettenspender

Etikettenspender

Etikettenspender in verschiedenen Ausführungen Die Handspendezangen für Haftetiketten sind in 3 verschiedenen Nutzbreiten zu beziehen. Es gibt Sie in 30mm, 60mm und 100mm Breite. Mit diesen speziellen Handspendezangen (Handetikettenspender) können Sie eckige, rund und sogar ovale Selbstklebeetiketten problemlos spenden. Die mechanischen Etikettenspender sind generell aus Metallgefertigt und mit einem Pulverlack beschichtet. Um Mehrere Etikettenrollen nebeneinander zu verarbeiten, werden die Etikettenspender mit so genannten Rollenteilern ausgestattet. Auch hier je nach Modell und Nutzbreite des Spenders können es zwischen 1 und 4 Rollenteiler sein. Im Bereich der halbautomatischen Etikettenspender bieten wir diese in unterschiedlichen Nutzbreiten an, unser Kleinster, der SIQ60 hat eine maximale Aufnahme von 60 mm, die Etikettenspender des Herstellers Labelmate sind in Nutzbreiten von 115 mm bis zu 218 mm verfügbar.
Sicherheitsetiketten mit 3D-Effekt und Seriennummer, selbstzerstörend

Sicherheitsetiketten mit 3D-Effekt und Seriennummer, selbstzerstörend

• Sicherheitsetiketten selbstzerstörend • 70mm x 25mm rechteckig • rot matt • einzigartige Seriennummer • beschreibbar • 3D-Hologramm-Effekt • Rückstände beim Entfernen • sehr starke Klebekraft • hochwertige Sicherheitsetiketten: 70mm x 25mm rechteckig, rot, beschreibbar • mit einzigartiger Seriennummer & 3D-Effekt • gibt Ihren Produkten mehr Sicherheit • Schutz vor Fälschungen, Plagiaten und Manipulationen • vielseitig einsetzbar - starker Halt auf vielen unterschiedlichen Oberflächen, z.B. Dokumenten, Kartonagen, Glas, Folien, ... • zeigt den Versuch eines Entfernens an
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
SA FLEXO 320-5-UV

SA FLEXO 320-5-UV

Diese Schmalbahn-Flexodruckmaschine kommt beim Drucken und der Weiterverarbeitung von Etiketten und flexiblen Materialien zum Einsatz. Die Maschine verfügt über modular aufgebaute Druckwerke sowie über eine Inline-Stanze und Inline-Laminierstation. Damit sind das Drucken Rolle-auf-Rolle, Rolle-auf-Bogen sowie Laminieren möglich. Die Maschine ist sehr kompakt gebaut, einfach zu bedienen und robust im Betrieb. Sie ist in zwei Breiten erhältlich und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Technische Daten: • Modulare Druckwerke (im Beispiel: 5 Farben, ab 2 Farben erhältlich) • Inline-Stanze • Inline-Laminierung • IR- und UV-Trocknung Druckgeschwindigkeit: 60 m/min Max. Bahnbreite: 320 mm Max. Druckbreite: 310 mm Max.Durchmesser Abwickler: 600 mm Max. Durchmesser Aufwickler: 550 mm Rapport: 175-320 mm Passergenauigkeit: ±0,10 mm Abmessungen (bei 5 Farben): 2100*1100*2000 (mm) Gewicht (bei 5 Farben): Ca. 2200 kg
POWERSEAL PS 110 Acrylat Folienkleber

POWERSEAL PS 110 Acrylat Folienkleber

PS 110 ist ein alterungsbeständiger und dauerelastischer Folienkleber für den luftdichten Anschluss an den Baukörper sowie zur luftdichten Verklebung von Dampfbremsen und Dampfsperren im Trockenbau. Dichtstoff Dichtmasse Klebemasse Luftdichtheit: Gemäß DIN 4108-7 Temperaturneständigkeit: -20 St.C bis +75 St.C Gebinde: Kartusche 310ml
Pick by Voice - Augen und Hände frei – pL-Pick & Guide

Pick by Voice - Augen und Hände frei – pL-Pick & Guide

Die Software unterstützt den Kommissionierer bei seiner täglichen Arbeit, in dem sie ihm auf dem Bildschirm des Bordcomputers zusätzliche Informationen, wie z.B. Fotos von Artikeln anzeigt, ...
Sicherheitsetiketten - weiße Folie, Sicherheitsaufkleber, Produktetiketten, Folienetiketten, Produktetiketten

Sicherheitsetiketten - weiße Folie, Sicherheitsaufkleber, Produktetiketten, Folienetiketten, Produktetiketten

Sicherheits-Etiketten dienen dem wirkungsvollen Manipulationsschutz von Originalwaren und Gütern. Weisse PET-Folie mit Void Effekt und Übertragungsschutz. Freie Formatwahl (auch Sonderformate). Sicherheitsetiketten aus weißer Folie besitzen einen extrem stark haftenden Kleber und lassen sich auf der weißen Folie hervorragend bedrucken oder beschriften. Wie bei einem Hologramm ist jede Manipulation der Sicherheitsetiketten aus weißer Folie erkennbar: Beim Ablösen spaltet sich die Folie und es verbleibt ein weisser Schriftzug auf der jeweiligen Oberfläche. Arten von Sicherheits-Etiketten mit Void-Folie: - Siegeletiketten - Sicherheitssiegel - Klebesiegel - Siegelaufkleber Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
TSC Alpha-40L Mobildrucker mit optionalem Linerless-Kit

TSC Alpha-40L Mobildrucker mit optionalem Linerless-Kit

Mobiler Thermodirektdrucker für bis zu 112 mm breite Etiketten Mehr Power dank 6.200 mAh Lithium-Ionen-Akku Max. Druckgeschwindigkeit: 127 mm/Sek. bei 203 dpi Sturzfest aus 1,8 m und mit optionaler Schutzhülle aus 2,5 m USB-C 2.0 und NFC mit MFi Bluetooth 5.0 oder Bluetooth 4.2 und Wi-Fi 802.11ac Der TSC Alpha-40L ist ein widerstandsfähiger mobiler Thermodirektdrucker für Fertigung, Einzelhandel, Healthcare, Transport und Logistik. Er erstellt bis zu 112 mm breite Etiketten mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 127 mm/Sek. bei 203 dpi. Dabei sorgt sein unglaublich starker 6.200 mAh Lithium-Ionen-Akku für eine lange Einsatzbereitschaft. Sein gummiummanteltes Kunststoffgehäuse ist gemäß IP54 gegen Staub und Wasser geschützt und sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe. Die optionale Schutzhülle erhöht den Fallschutz sogar auf bis zu 2,5 Meter.Zur weiteren Ausstattung des Alpha-40L gehören die Schnittstellen USB-C 2.0 für Kommunikationszwecke, NFC und wahlweise MFi Bluetooth 5.0 oder Bluetooth 4.2 und Wi-Fi 802.11ac. Sieben Bedientasten, ein übersichtlicher 2,3"-Farb-LCD, verschiedene Sensoren zur Statusüberwachung und der 32-Bit RISC CPU sorgen für einen reibungslosen Druck. Der große Speicher besteht aus 128 MB SDRAM und 128 MB Flash oder 256 MB SDRAM und 512 MB Flash. Zudem bietet der Drucker zahlreiches Zubehör und optional ab Werk ein Linerless-Kit für trägerlose Etiketten.
Zebra ZT620 - Barcode-Industriedrucker

Zebra ZT620 - Barcode-Industriedrucker

Der Zbera ZT620 ist ein extrem leistungsfähiger und robuster 6" Zoll Drucker für den anspruchsvollen Nutzer- Die neue ZT600 Serie von Zebra Technologies baut auf der Grundlage der Xi-Serie auf und bietet neue, fortschrittliche Funktionsvielfalten für mehr industrielle Leistung. Zebra Industriedrucker stehen für ihre Robustheit, hohe Druckgeschwindigkeit, lange Lebensdauer und unvergleichliche Zuverlässigkeit - auch so bei den neuen Modellen ZT610 und ZT620. Der ZT620 ist besonders benutzerfreundlich gerade im Hinblick auf täglich anfallende Aufgaben mit großem industriellem Leistungsaufkommen. Das integrierte Thermomanagement macht Lüftungsschlitze und Lüfter überflüssig, sodass selbst in anspruchsvollen Umgebungen ein problemloses Drucken möglich ist. Durch die hochwertigen Druckmechanismen sind erstklassige und hochauflösende Druckqualitäten dauerhaft gewährleistet. Das Modell ist ebenfalls als RFID-Etikettendrucker erhältlich. Druckermethode: Thermodirekt oder Thermotransfer Auflösung: 203 dpi, 300 dpi Abmessungen: 505 x 641,45 x 395,68 mm Gewicht: 26 kg Druckgeschwindigkeit: 305 mm/Sek (203 dpi), 203 mm/Sek (300 dpi)
Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare® ist eine intuitiv bedienbare und webbasierte ECM Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen. DocuShare® kann aber auch als Dokumentenmanagement-System (DMS) eingesetzt werden. Xerox DocuShare® ist plattformunabhängig und kann über den Browser oder per iOS oder Android App intuitiv bedient werden. Der Text in Dokumenten wird indiziert, sodass Nutzer einfach und direkt nach Inhalten suchen können. Durch die Versionsverwaltung sind Bearbeitungsstände über den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments einsehbar. Mit der Anbindung von Multifunktionsgeräten können Dokumente digitalisiert und direkt im Xerox DocuShare® gespeichert werden. Die Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter oder Gruppen in der Lage sind, Dokumente anzuzeigen oder zu bearbeiten.
Regalschilder

Regalschilder

Verringern Sie die Suchzeit im Ihrem Lager durch Regalschilder mit echten Produktbildern. Die selbstklebenden oder magnetischen Schilder für Regale und Boxen sind frei individuell gestaltbar. Schnellere Materialsuche im Lager durch Bilder mit Produkten, Materialien und Komponenten auf Regalschildern: In vielen Unternehmen verschwenden Mitarbeiter viel Zeit mit der Materialsuche. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern im Lager und Produktion die Suche durch echte Bilder auf den Etiketten!
100ADM-F Filter Unit

100ADM-F Filter Unit

Forces test current to a sinusoid Improves timing accuracy when testing electro-mechanical relays 0.25A – 100A ranges High overload capability 50/60Hz operating frequency High efficiency The 100ADM-F filter unit reduces the level of current harmonics when testing electro-mechanical protection relays. It is designed for use with our range of secondary injection test sets. All electro-mechanical protection relays have iron cores that saturate and distort the test current under high overload test conditions. The distortion causes significant errors in the measured trip time of these relays during testing. Distortion of the waveform can be a particular problem with disc induction type over-current and sensitive earth fault relays. For example, testing a CDG11 disc induction over-current relay without a filter causes significant timing errors. The results bellow show the errors for a 1.3s 1A CDG11 over-current relay on its 0.5A plug setting, tested at 5A. The 100ADM-F filter unit has nine current ranges covering 0.25A to 100A and is supplied in an insulated case, complete with protective cover and carrying strap. Current Ranges and Ratings The 100ADM-F has the following ranges: Range Continuous rating 5 min on/ 15 min off 0.25A 0.125A 0.25A 0.5A 0.25A 0.5A 1A 0.5A 1A 2.5A 1.25A 2.5A 5A 2.5A 5A 10A 5A 10A 25A 12.5A 25A 50A 25A 50A 100A 50A 100A Frequency The unit may be used at either 50Hz or 60Hz, selectable by a switch on the front panel. Range Selection The lower ranges (0.25A-50A) are selected by a switch, and the highest current range is selected by a terminal. Current Monitor A current monitoring output is provided on all the filter units that provides an output of 0-100mA corresponding to the rated current for the range. Filter Unit Impedance The table below give the impedance in ohms of the filter unit against frequency on each range. Range Impedance (Ω) 50Hz 150Hz 250Hz 350Hz 0.25A 880Ω 17.5kΩ 30.4kΩ 41.5kΩ 0.5A 220Ω 4.38kΩ 7.65kΩ 10.3kΩ 1A 47.7Ω 950Ω 1.65kΩ 2.25kΩ 2.5A 7.8Ω 150Ω 250Ω 360Ω 5A 1.94Ω 38Ω 65Ω 90Ω 10A 510mΩ 9.5Ω 16.5Ω 22.5Ω 25A 85mΩ 1.5Ω 2.5Ω 3.6Ω 50A 22mΩ 380mΩ 650mΩ 900mΩ 100A 5.5mΩ 95mΩ 165mΩ 225mΩ WEIGHT 15.6 kg DIMENSIONS 340 × 230 × 330 mm
Pet-CT Modell / Medizinischer Scanner

Pet-CT Modell / Medizinischer Scanner

Gewerbe-/Industriemodell M 1: 4 • Kunststoff, lackiert Auftraggeber: CTI GmbH / Laer & Knoxville USA
STEPS  - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR PRODUKTION Unsere ERP + CRM Lösung STEPS für die Produktion legt das sichere Fundament zur Planung, Steuerung und Optimierung Deiner Fertigung. Informier Dich jederzeit über Auftragslaufzeiten, Auslastung, Stillstands- und Produktionszeiten, aber auch über Materialbestände, Ressourcenplanung oder Projektfortschritte. So erhältst Du eine umfassende, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Fertigungslösung. STEPS.Anlagenbau STEPS.Baugruppenmontage STEPS.Bauzulieferer STEPS.Einzelfertiger STEPS.Elektronik STEPS.Kundenfertiger STEPS.Lebensmittel STEPS.Serienfertiger STEPS.Sondermaschinenbau Produktionsstammdaten Bildet sämtliche Produktionsstammdaten ab: Arbeitsgänge, Arbeitsplätze, arbeitsplatzspezifische Produktionskalender, Stücklistenverwaltungen und vieles mehr. Produktionsplanung Umfasst die Fertigungsplanung, Planungsprofile, Vorkalkulation, Fehlteileliste uvm. Fertigung Die gesamte Fertigung im Blick – vom Fertigungsauftrag über Fertigungsrückmeldung und Nachkalkulation bis zur Kommissionierung. Leitstand Diese Funktion stellt den Produktionsauftrag und die Gesamtplanung grafisch dar – inklusive Feinplanung, Ressourcen-Auslastung und Splitting für Arbeitsplatzverteilung. Rückmeldung Fertigungsrückmeldung mit Zeiten, Mengen & Logistikdaten sowie 1-Click-Rückmeldung für IST/Plan-Rückmeldung.
Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz  A600 und A300

Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz A600 und A300

Optimieren Sie den Workflow an manuellen Arbeitsplätzen mit dem Assistenten. Ihre Mitarbeiter werden mit DIREKT auf die Arbeitsfläche oder dem Werkstück projizierten Bildern, Videos, Grafiken, Geometrien, GIF´s oder Texte durch die manuellen Arbeitsschritte angewiesen und geleitet. Zusätzlich werden die jeweiligen Entnahmeboxen nach dem Pick-to-Light System visuell kenntlich gemacht. Das System ist in 2 Versionen erhältlich: A600 und A300, skalierbar je nach der benötigten Prozess-Unterstützung: Die Einarbeitungszeit des Mitarbeiters reduziert sich deutlich Anleitung und Freiheitsgrade des Werkers sind individuell eingestellt Alternativ sind Sprachmodule einsetzbar Anbindung an ein ERP-System per Schnittstelle/ Protokollen möglich Keine Programmierkenntnisse für Inbetriebnahme nötig Touch-Display mit Zugang zum APP-Store Erweitern Sie ihr System mit zusätzlichen WLAN, USB, HDMI und vielen anderen erhältlichen Kommunikationsschnittstellen.
IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Gebäudesteuerung

IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Gebäudesteuerung

Überwachung und Steuerung von Türen, Fenstern und Fahrstühlen in Gebäudeanlagen über eine App.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
DDS-CAD Elektro

DDS-CAD Elektro

Die universelle Lösung für Elektro-Fachleute und -Planer. Mit DDS-CAD Elektro projektieren Sie die komplette elektrotechnische Gebäudeausrüstung. Gleichzeitig liefert Ihnen die Software eine umfassende und rechtssichere Dokumentation. Hierfür gehören integrierte Prüfberichte und -protokolle ebenso zur Ausstattung wie die überzeugenden gewerkebezogenen Fachfunktionen – z. B. zur Planung von Gebäudesystemtechnik nach dem KNX-Standard. Die integrierten Datenbanken halten intelligente Bauteile, Symbole, Makros und Herstellerdaten bereit. Eindeutige Installationspläne erzeugen Sie schnell und einfach per Mausklick, Verlegesysteme sind ebenfalls rasch und flexibel geplant. DDS-CAD bietet eine vollständige Kabelberechnung. Zur Verfügung steht die Leitungsberechnung unter Beachtung der Verlegeart, Kabelhäufung und Temperatur sowie die Leerrohrberechnung, Kurzschlussstrom- und Spannungsfallberechnung zur Kontrolle der zulässigen Leitungslängen. Die Berechnungsergebnisse werden dabei in Reporten ausgegeben. Auch die Ausgabe einer Kabelzugliste für die Montage ist möglich. Automatismen und die systemeigene Intelligenz machen die Planung und besonders die Berücksichtigung von Planungsänderungen sehr komfortabel. Integrierte automatische Berechnungs- und Prüffunktionen sorgen für die nötige Sicherheit und Fehlerfreiheit. DDS-CAD Elektro enthält bereits Grundfunktionen zur Planung von PV-Anlagen und kann zu einer hochfunktionalen PV-Projektierungssoftware ausgebaut werden.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Alle Produktvorteile entdecken Flexibel einsetzbar und durchdacht aufgebaut. Alles Wichtige mit einem Blick und gelernten Handgriffen überblickt und bearbeitet. Gezielte Einarbeitung neuer Mitarbeiter in nur ein einziges Verwaltungsprogramm dank regelmäßiger Schulungsangebote. Der Alleskönner für ihre Schulverwaltung Keine unzähligen Programme mehr für die unterschiedlichen Verwaltungsgänge. ATLANTIS – Die Schulverwaltungssoftware ist ein Allrounder und vereint die gesamte Organisation und Verwaltung in einer Software. Jederzeit flexibel erweiterbar. Stetige Weiterentwicklung mit Blick auf die Zukunft ATLANTIS wird permanent weiterentwickelt und der Entwicklung in der Verwaltung immer wieder angepasst. ATLANTIS verschiebt durch Erfahrungen, Innovationen und den immer neuen technischen Möglichkeiten, ständig und zuverlässig die Grenzen des Machbaren. zu den Modulen
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Labelbook Leporello

Labelbook Leporello

Das Labelbook Leporello kann... • Werbung machen • informieren • Neugier auf Ihre Produkte wecken • einen dekorativen Rahmen für Ihre wichtigen Produktankündigungen,    Werbeaktionen und Wettbewerbe bieten Ihr Vorteil: • Mehr Platz für Informationen • Mehrsprachigkeit • Mehr Möglichkeiten • Zusätzliche Werbefläche Darüber hinaus sorgt das Labelbook Leporello für maximale Aufmerksamkeit  für Ihre Produkte und beeinflusst die Entscheidungen am Point of Sale.
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

Automatisierung softwaredefinierter Prüfsysteme Wir erstellen mit dem Sequenzeditor von TestStand beliebig komplexe Prüfsequenzen. Wir erzeugen kundenspezifische Benutzeroberflächen in LabVIEW oder LabWindows/CVI mit klar definierten Zugriffsrechten zur Ausführung der fertigen Prüfsequenzen. Wir protokollieren die Prüfergebnisse automatisch in einem Bericht oder einer Datenbank. Codemodule Wir erstellen für TestStand passende Codemodule in LabVIEW oder LabWindows/CVI, die die einzelnen Teilfunktionalitäten des Prüfablaufs beinhalten. Über TestStand TestStand von National Instruments wurde entwickelt, um eine Vielzahl unterschiedlicher Test- und Prüfsysteme zu automatisieren und die Kontrolle zu standardisieren. TestStand organisiert, steuert und verwaltet Testsysteme für Prototypen, Produktion und Endkontrolle. TestStand repräsentiert einen Sequenz-Editor, der einzelne Testschritte zu kompletten Abläufen zusammenfassen und ausführen kann. Die eigentliche Funktionalität der Testschritte wird über DLLs, ActiveX, LabVIEW-VIs oder ausführbare Programme eingebunden. TestStand ermöglicht einfaches Debugging, indem es diverse Entwicklungsumgebungen vollständig integriert, bis hin zum Einzelschrittmodus innerhalb der erstellten Testapplikation. Fazit TestStand eignet sich hervorragend für die Steuerung hochkomplexer Test- und Prüfsysteme. Wir setzen TestStand vor allem dann ein, wenn der Kunde selbst TestStand besitzt und in der Lage sein möchte, den Testablauf jederzeit an neue Anforderungen schnell und unkompliziert anzupassen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.